Aktuelles

Kindergottesdienst

Hallo liebe Kinder, Eltern und alle Interessierten,
ich stelle mich erstmal kurz vor: Ich bin Lucie und ich gehöre mit Cosima, Carina, Bina, Stefanie, Marion und Nadine zum Kindergottesdienstteam. Beim Kindergottesdienst hat sich so einiges verändert. Aus dem gemeinsamen Kindergottesdienst von Denstorf, Klein Gleidingen und Groß Gleidingen wird im Frühling der „Kindergottesdienst Denstorf, Klein Gleidingen, Groß Gleidingen und Sonnenberg“. Das wird eine Freude, dann werden noch mehr Kinder eingeladen, mit uns Kindergottesdienst zu feiern. Und wir haben für das Jahr 2022 auch schon einiges geplant. Am besten schreibt ihr euch die Termine schon mal auf:
Der Tauferinnerungsgottesdienst findet am 15. Mai um 10 Uhr in Denstorf statt. Die Täuflinge der Jahre 2013 bis 2022 werden persönlich eingeladen, aber natürlich dürfen alle kommen. Dabei stellen wir uns die Frage „Weißt du schon, wie lieb Gott dich hat?“ Am 18.6.2022 findet der nächste Kindergottesdienst von 10.30 bis 13.30 Uhr in Sonnenberg statt. Eingeladen sind alle Kinder zwischen 5 und 11 Jahren.

Das Team und ich freuen uns auf euch!

Eure Lucie