Aktuelles

Frauenhilfe

Liebe Frauenhilfsschwestern,

wer hätte noch vor ein paar Wochen gedacht, dass wir, schon mit Corona belastet, nun auch noch solche weltpolitisch unruhige Zeiten erleben werden! Das ist für uns alle doch sehr belastend und jeder muss für sich überlegen, wo und wie man die flüchtenden Menschen unterstützen kann.

In der Hoffnung, die Inzidenzen würden sinken, haben wir die Feier des Weltgebetstages und auch unser Treffen auf den April verschoben.

Folgende Termine sind geplant:

Dienstag 4. April um 15.00 Uhr Frauenhilfe mit Groß Gleidingen und einem Bildervortrag mit K. Friesland über die Weltgebetstagsländer

Freitag, 8. April um 19.00 Uhr Feier des Weltgebetstages gemeinsam mit dem Gitarrenkreis

Dienstag, 10 Mai um 15.00 Uhr Jahreshauptversammlung

Ich hoffe, Ihr seid alle gut in den März gekommen und könnt die schöne Frühlingszeit genießen.
Die Tage sind ja schon erheblich länger geworden und in der Natur gibt es auch immer was neues zu entdecken!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch nach der langen Zeit.

Liebe Grüße,
Eure Sigrid Neumann