Aktuelles

Redaktionsteam Gemeindebrief

Mit dem Ruhestand von Pfarrer Johannes Büscher geht auch eine Veränderung des Redaktionsteams unseres Gemeindebriefs einher.

Christiane Picht-Büscher, die in den letzten Jahren das Layout verantwortete und für das Redigieren zuständig war, beendet das Kapitel Gemeindebrief ebenso wie Erhard Kälber, der viele, viele Jahre lang redaktionell tätig war. Wir haben von ihm und von Johannes Büscher im Wechsel schöne, besinnliche und nachdenkliche geistliche Worte zu Beginn des Gemeindebriefes lesen dürfen.

Ein großes Dankeschön an die nun ehemaligen Redaktionsmitglieder!

Mit dieser Ausgabe haben Meike Siemens, Ellen Martens, Lara Kohlhaußen und Martina Goetzke als Redaktionsteam begonnen. Wir müssen uns einarbeiten, von daher bitten wir um Nachsicht für evtl. Fehler und verbesserungswürdige Layouts. Unsere Homepage www.denstorf.de hält Gabriele Christ auf dem aktuellen Stand.