Aktuelles

Kirche für Kinder – Auf den Spuren von St. Martin

Liebe Kinder,

Im November wird unser zweiter „Kindergottesdienst on Tour“ rund um das Pfarrhaus stattfinden, zu dem alle Kinder zwischen 5 und 11 Jahren ganz herzlich eingeladen sind:

Samstag, 14.11.2020, von 15.30 – 17.30 Uhr

Kindergottesdienstteam und Pfadfinder haben diesen Nachmittag gemeinsam geplant und einige spannende Überraschungen vorbereitet, um uns dem Thema Sankt Martin zu nähern. Vielleicht gelingt es uns sogar, durch diesen Kindergottesdienst ein Licht in die Welt zu tragen. Lasst euch überraschen! Wir freuen uns auf eure Anmeldungen bis zum 07.11.2020 bei Nadine Vogler (0176/96745697).

Ob – und wenn ja wie – es zu Weihnachten ein Krippenspiel geben kann und wie der Kindergottesdienst im nächsten Jahr stattfinden wird, wird das Kindergottesdienst- team rechtzeitig bekanntgeben. Wir wünschen allen Kindern und Eltern, die wir in diesem Jahr nicht mehr sehen, alles Gute und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2021 mit vielen interessierten Kindern und hoffentlich einigen Begegnungen im Kindergottesdienst vor Ort.