Archiv

NEUES AUS DER FRAUENHILFE

Im Februar standen bei der ev. Frauenhilfe Denstorf und Klein Gleidingen Vorstandswahlen an. Zum Glück waren die meisten Mitglieder des Vorstandes bereit, für vier Jahre weiter zu machen.

Unsere langjährige Kassiererin Brunhilde Rautmann fand: „30 Jahre sind genug!“ So bedankte sich die Vorsitzende im Namen aller Frauen bei ihr für die hervorragende Kassenführung und den stets zuverlässigen und vertrauensvollen Dienst im Vorstand. Sie überreichte Blumen und einen Gutschein.

Als neue Kassiererin konnten wir Brigitte Gabelmann gewinnen, worüber wir alle sehr dankbar sind!

Auch unserer ausscheidenden, stellvertretenden Schriftführerin Elfriede Schleusner dankten wir mit einem Blümchen.

Das ist der Vorstand:

1. Vorsitzende: Sigrid Neumann

2. Vorsitzende: Ilse Horn

Schriftführerin: Ellen Weber

Kassiererin: Brigitte Gabelmann

Nun hoffen wir, dass wir uns zum Sommer/Herbst wieder monatlich treffen können und freuen uns über Gäste, die uns kennenlernen möchten. Bis dahin gibt es schriftliche Grüße!

Sigrid Neumann