Archiv

Einweihung der Sanitäranlagen

san.Anlage 003Nun ist es endlich soweit: Am 13. April werden die sanitären Anlagen im Nebengebäude des Pfarrhauses eingeweiht. Wir freuen uns, dass das große Bauprojekt unserer Jugendlichen vollendet ist und Toiletten, Waschstellen und Duschen beim „Tanz in den Frühling“ der Pfadis auf dem Pfarrhausgelände in Betrieb genommen werden können.

Unsere Pfadfinder und Kirchenvorstände laden alle Interessierten ganz herzlich ein zur offiziellen Einweihung am Samstag um 15.00 Uhr. Im Rahmen eines kleinen Festaktes am Nebenge- bäude des Pfarrhauses wollen wir allen ganz herzlich danken, die auf so vielfältige Weise dieses Bauprojekt unterstützt haben: Zuerst denjenigen, die sich ehrenamtlich über so lange Zeit mit soviel Energie eingesetzt haben; dann aber auch den Betrieben und Firmen; und vor allem auch all denen, die dieses Projekt so treu finanziell unterstützt haben durch ihre Spenden. Seien Sie alle herzlich willkommen!

san.Anlage 006Im Anschluss gibt es bei einem Tag der offenen Tür Gelegenheit, einmal einen Blick in unsere Form der Kinder- und Jugendarbeit zu werfen. Auf dem Pfarrhausgelände werden die typischen Feuerzelte, Jurten und Kothen aufgebaut sein, ein Lagerfeuer, Spiele und vieles mehr werden angeboten und natürlich kann man die sanitären Anlagen dabei auch einmal genauer in Augenschein nehmen.